DISCOFOX TANZKURS

im Dance Discounter

Wo wird er heutzutage nicht gespielt und getanzt , der Discofox? Fast alle großen Stars der Musikszene zollen dieser Tatsache mit ihren Schlagern Tribut. Die, wie der Name schon sagt, moderne Variante des Foxtrott findet bei vielen Tanzschülern Zuspruch. Da der Diskofox nicht zum sonst üblichen Latein – und Standard- Programm unserer Tanzschule gehört, wird er separat unterrichtet. Er setzt sich aus Elementen einiger Tänze wie zum Beispiel Swing, Mambo, Salsa, Cha-Cha-Cha und anderen zusammen und wird im 4/4 bzw. 2/4 Takt getanzt.

Der Tanz entstand ungefähr 1967, als Discotheken wie Pilze aus der Erde schossen, immer mehr Jugendliche auf die Tanzfläche drängten und der Platz darauf logischerweise immer kleiner wurde. Der klassische Grundschritt ist leicht zu erlernen und man benötigt auf der Tanzfläche dafür denkbar wenig Platz. Seitdem der Discofox salonfähig wurde, d.h. in die Riege der Turniertänze aufstieg, bieten sich umfangreiche Variationen von Flechten und Mehrfachdrehungen an, bei denen die Tanzpartner dann allerdings auch schon mal etwas mehr Platz benötigen. Die Discofox – Unterrichtsstunden in drei Stufen finden in unserer Tanzschule in Berlin Weissensee statt und können von allen Interressierten selbstverständlich unabhängig vom Grundkurs und Fortgeschrittenen Kursen gebucht werden.

Nächste Starttermine Grundkurse :

Grundkurs Discofox

10. April - 21:00 bis 22:00

6x1 Stunde/Woche zur gleichen Zeit !
Bitte Online anmelden!
Rückfragen unter :
Telefonnummer : 030 99271143

Günstig tanzen lernen in Berlin

Einsteigerkurse für nur 24,90 EUR

In unserem Grundkurs für 24,90 Euro bieten wir vom Dance Discounter allen Tanzanfängern über die Zeit von sechs Wochen für jeweils eine Stunde die Möglichkeit, in aller Ruhe die ersten wichtigen Grundlagen der jeweiligen Tänze zu erlernen. Für manche von euch wird sich schon jetzt ein Lieblingstanz herauskristallisieren, aber viel schöner ist es doch, alle Tänze bis zu einem gewissen Grad beherrschen zu können, oder nicht? In unseren weiterführenden Fortgeschrittenenkursen bieten wir euch alle Möglichkeiten dafür. Das Team unserer professionell ausgebildeten Tanzlehrer steht mit Rat und Tat selbstverständlich immer an eurer Seite und hat stets offene Augen und Ohren für Wünsche und Vorschläge von eurer Seite.

Günstig tanzen lernen in Berlin

Einsteigerkurse für nur 24,90 EUR

In unserem Grundkurs für 24,90 Euro bieten wir vom Dance Discounter allen Tanzanfängern über die Zeit von sechs Wochen für jeweils eine Stunde die Möglichkeit, in aller Ruhe die ersten wichtigen Grundlagen der jeweiligen Tänze zu erlernen.

Für manche von euch wird sich schon jetzt ein Lieblingstanz herauskristallisieren, aber viel schöner ist es doch, alle Tänze bis zu einem gewissen Grad beherrschen zu können, oder nicht? In unseren weiterführenden Fortgeschrittenenkursen bieten wir euch alle Möglichkeiten dafür. Das Team unserer professionell ausgebildeten Tanzlehrer steht mit Rat und Tat selbstverständlich immer an eurer Seite und hat stets offene Augen und Ohren für Wünsche und Vorschläge von eurer Seite.

Kurs oder Veranstaltung buchen !

Du willst live dabei sein , dann nutze unseren Buchungsservice !

Auch mit dem Smartphone kannst Du Buchungen vornehmen, scanne dazu den QR-Code !

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.terminland.de zu laden.

Inhalt laden

Weitere Kurse

die dich interessieren könnten

Lust auf tanzen?

Melde dich noch heute an!

oder ruf uns an:   030 – 992 711 43

Lust zu feiern?

Schau dir unsere Events an!